Zum vierten Mal in Folge – FOCUS Top Medizin

Wir sind glücklich und stolz! Zum vierten Mal in Folge wurde Dr. Walcher als Top-Mediziner ausgezeichnet!

Diese Anerkennung wird nur wenigen Ärzten zu teil. Als Vorstandmitglied der Gesellschaft für Fuss- und Sprunggelenkchirurgie e.V. (GFFC), gefragter Referent bei Kongressen und Autor zahlreicher Publikationen ist Dr. Walcher nun zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet worden.

Das sind die Qualitätskriterien : Das Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) verwendet hierfür das anerkannte Peer-Verfahren, d. h. Ärzte beurteilen Ärzte. Die Rechercheure befragen also Mediziner, die sich gut in der medizinischen Fachwelt auskennen. Dies sind in der Regel leitende Ärzte, Oberärzte und Chefärzte, ärztliche Direktoren, leitende Mitglieder von medizinischen Fachverbänden oder Gutachter. In ausführlichen Telefoninterviews geben die befragten Ärzte Kollegenempfehlungen und bewerten andere Mediziner. Nur Experten mit besonders vielen Empfehlungen schaffen es auf die Focus-Listen.